Das Team


jocker11

Kedos:

Mitgründer, nein Initiator des Ganzen. Macht sich momentan ein wenig rar, aber nur hier zum Glück :).

 


OldManLP: 

 

Ich bin der alte Mann von den Schlaftabletten, ein Spielkind so lange ich denken kann (und das kann ich schon seeehr lange). Wer mir dabei zuschauen möchte, kann das bei den „DieSchlaftabletten“ tun (also zum Beispiel hier).
Oft geschieht dies im Solo, da ich aber seltsamer Weise auch Freunde habe, ab und an auch im Koop.

 


 

Sebby:

Ist Oldfred. Ohne ihm läuft dort gar nichts. Ab und an verirrt er sich aber auch in andere „Projekte“, mit dem alten Mann oder/und mit anderen Freunden.


 

Wem das gefällt, der darf uns gern abbonieren (kostet nichts), das jeweilige Video liken (kostet nichts) und dann hier gern eine Freundschaftsanfrage stellen (wenn die vorgenannten Bedingungen erfüllt wurden) :P.